Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Allrad
Rattenfängercup Hameln - März 2005
Am 12.03.2005 fand in Brüggen der Rattenfängercup der 4x4 IG Hameln statt. Schön schlammig war es und die "richtigen" Offroader haben es sich gegeben. Leider waren wir erst nach dem Mittag da - und die meisten Sektionen waren schon bezwungen. Leichter Schwund war bei den Teilnehmern auch zu beklagen - ein Jeep'ler musste sich von einem LJ abschleppen lassen.

Kleine Suzukis waren reichlich vertreten, Vitaras haben nicht aktiv ins Geschehen eingegriffen ;o) Beide "Jagdwagentreiber" aus dem VFF waren als Streckenposten aktiv und haben nach der Veranstaltung die Strecke noch ein wenig unsicher gemacht. Trial ist für unseren kleinen fast serienmäßigen Japaner nicht das richtige - aber zum ein wenig im Dreck spielen hat es auch gereicht.