Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Zweispuriges - die Gallerie
Harzer Nachttrophy - 03/2008 (16.03.2008)

Am 16. März hatte Götze 4x4 zur Harzer Nachttrophy eingeladen. Nach einem standesgemäßen Abendessen in einer gemütlichen Harzer Gaststätte machte sich unser kleiner Konvoi nach einem Radsatzwechsel auf in Richtung Berge. Von nun an hieß es Spaß im Gelände. Auf und vorallem ab führten uns die "Pisten" und obwohl auf Grund neuer Sturmschäden nicht jeder Weg befahrbar war, kam eigentlich jeder auf seine Kosten, denn zur Not verzichte man halt auf den Allrad. Ernste Schäden gab es nicht wirklich, ob Lichtmaschine, Kardanwelle oder Lenkschubstange - alle Autos ließen sich wieder gangbar machen. Selbst die Begegnung der Dritten Art mitten in der Nacht verlief genial problemlos. Rund 12 Stunden später klang beim gemütlichen Frühstük die Trophy ohne Wettbewerbsstreß aus. Das schreit nach Wiederholung!

Übrigens es war Nacht - darum sind die Bilder so dunkel! Und auch wenn kein Schnee lag, für T - Shirt war es eigentlich zu kalt ....