Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Enduro - die Gallerie
11. Endurotreffen in Bad Sassendorf (13. bis 15.August 2004)

Vom 13. bis 15.08.2004 haben die Endurofreunde Bad Sassendorf zu ihrem 11. Treffen geladen. Gemeinsam mit Thomas aus Hamburg ging es auf unseren kleinen Suzukis am Freitagabend bei vereinzelten Regenschauern gen Westen. Gegen 19:00 Uhr schlugen wir auf. Die ersten bekannten Gesichter tollte sich bereits auf dem Gelände und nach dem Zeltaufbauen (man hat ja Termine...) konnte ich auch ein paar Proberunden auf dem immer schmieriger werdenden Stoppelacker drehen.

Samstag nach dem ausgiebigen Frühstück ging es auf Orientierungsfahrt. Als mehr oder weniger wilde Horde haben wir versucht die originellen Streckenabschnitte, wie die "Röhre" und den "Steinbruch", mitzunehmen und schön Enduro zu wandern. Echte Verluste waren dabei nicht zu beklagen ;o).
Das Ziel die Crosstrecke in Geseke präsentierte sich mit fast optimalen Bedingungen - schön griffig, wenig Staub und absehen von ein paar Rinnen super fahrbar.
Danach ging es zurück zum Treffengelände (mit leichtem Sponsoring für die grün weiße Rennleitung...) zum letztem Austoben auf dem langsam abtrocknendem Acker. Der Abend klang, wie es sich gehört, bei ausgiebigen Benzingesprächen aus.
Bei der Auswertung der O - Fahrt hat die DRZ Fraktion trotz nur 5 Teilnehmer dick abkassiert ;o) Marion war zweitbeste Dame und Thomas sechster in der Gesamtwertung!
Besten dank an alle EFS'ler - toll das Ihr Euch immer wieder die Mühe der Organisation macht! Und viele Grüße nochmals an alle Mitstreiter, wie Petra, Frank und Jörg auf DR 650 oder Peter und Freundin aus Hannover - Sassendorf ist immer wieder eine Reise wert. Man sieht sich spätestens in einem Jahr!

EFS 1

EFS 2

EFS 3

EFS 4

Falls noch jemand denkt ich - der Typ mit der schwarz-gelben DRZ auf dem ersten Bild links oben ;o) - hätten Dich auch fotografiert, melde Dich einfach unter Thale@gmx.de. Das sind nicht alle Bilder und einige habe ich auch "aus Gründen des guten Geschmacks" lieber nicht ins Netz gestellt....
Auch wenn Ihr eines der Bilder in bessere Auflösung wollt (zwischen 300 und 500 k) ist das kein Problem - nur zum ins Netz zu stellen sind die einfach zu groß.