Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Enduro - die Gallerie
EFS - 4 Stunden Enduro beim Bauern, Teil 1/4 (13.August 2005)
Leider gibt es 2005 kein Enduro-Treffen der Bad Sassendorfer - aber als Ausgleich wurde zum gepflegten Fahren auf der Hausstrecke des Bauern aufgerufen. Natürlich nicht nur 20 Minuten - vier Stunde war die angesetzte Zeit zum Boden auflockern. Nach echten Wolkenbrüchen am Freitag war schlimmstes zu befürchten. Aber Samstagvormittag präsentierte sich die gut abgesteckte Strecke anfangs zwar nass - aber bei strahlendem Sonnenschein. Mehr als 30 Starterinnen und Starter konnten sich dann bei optimalen Bedingungen in die höheren Weihen des Feldpflügens, der Umgestaltung von Gräben und manchmal auch dem Horizontalbungeejumping an Lianen einführen lassen. Besten Dank noch mal an alle Mitfahrer, Streckenaufbauer, Kartenknipser, Fotografen und vor allem den "Bauern" für den gelungenen Tag! Es war super im geselligen Kreis mal wieder schön zu enduroieren und alte und neue Bekannten zu treffen.
Teil 1 weiter zu Teil 2 weiter zu Teil 3 weiter zu Teil 4