Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Enduro - die Gallerie
Endurofun bis 2005
Endurofun ab 2006
 
Mein Fuhrpark
ADAC Rallye Cup "Auf nach Melsungen" in Rhüna - Teil 1 (24.03.2012)
Spunk und Co hatten beim ADAC Enduro Rallye Cup "Auf nach Melsungen" genannt und das schöne Wetter bot sich zum Hinbollern und paar Fotos machen an. Schön war es auch zwei luftgekühlte Schätzchen und ein Gespann zu sehen Der Steinbruch war abwechslungsreich und die Rundenlänge ansehnlich. Bis auf ein paar Stelle war auch ausreichend Platz zum Überholen - das haben die Leute vom Club gut hinbekommen. Ein bisschen hat es schon im rechten Handgelenk gejuckt, aber irgendwie liegt mir der "Rundenzählmodus" nicht. Dafür dürfte ich jeden Teilnehmer einmal auf de Foto erwischt haben.
Auf nach Melsungen - Teil 1   Auf nach Melsungen - Teil 2