Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Enduro - die Gallerie
Endurofun bis 2005
Endurofun ab 2006
 
Mein Fuhrpark
Suzuki DRZ - Treffen 2013 (03.10.2013)

Anfang September 2013 fand das 10. DRZ - Forumstreffen am Harzring in Reinstedt statt. Mittlerweile verringert sich die Anzahl der Suzi - Treiber, aber als DRZ- und Friends - Treffen war es auch dieses Jahr schnell ausgebucht. Ein echter DRZ'ler km auf eigener Achse angereist, so war das früher bei (Enduro) - Treffen üblich... Die Offroadfraktion war gut vertreten und bei Ausfahrten am Freitag und Samstag und einer "Einstellfahrt" am Sonntag gab es mehr als genug Dreck unter den Stollen. Der Wettergott meinte es bestens mit uns, die Staubfahnen waren sogar im Wald nicht zu vermeiden. Am Freitag hatte uns bei der Rückkehr zum Ring schon die Dunkelheit eingeholt, dafür haben wir aber auch wieder bestätigt bekommen, dass die endlosen Reifendiskussionen bei passendem Wetter und Fahrzeugbeherrschung sinnlos sind: Es geht auch mit Slicks. Die Samstagstouren mit DJ und seinen Kumpels waren super fahrbar, auch wenn der eine oder andere Bodenkontakt nicht ausblieb. Nachdem ich meine durch einen klemmenden Hebelschützer auf nur 1/5 reduzierten Gasweg wieder in Ordnung gebracht hatte, gings auch mit den Bergen deutlich besser ;o). Leider gab es dieses Jahr auch Ausfälle: Olli unser Forenchef hatte sich leider beim Sumo verletzt und auch Michi von der immer gern gesehenen Schweizer Fraktion hatte diesmal wieder Pech.

...und wie man sieht hat es immer noch nicht zu einer neuen Kamera gereicht...