Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Enduro - die Gallerie
Endurofun bis 2005
Endurofun ab 2006
 
Endurofun ab 2012
 
Mein Fuhrpark
Suzuki DRZ - Treffen 2014 (24.09.2014)

Ende August 2014 fand das 11. DRZ - Forumstreffen am Harzring in Reinstedt statt. Die Anzahl der DRZ'ten nimmt langsam aber sicher ab und die letzte CCM hat sich auch in ein pseudoitalienisches Modell verwandelt. Die Offroadfraktion war gut vertreten, viele alte und neue Gesichter luden zu einem Schwatz ein. Es gab auch die ein oder andere technische Panne, abgesehen davon hat sich bei den Erdferkeln keiner wirklich was getan.

Die obligatorischen Touren mit den Lokals waren wieder große Klasse, auch wenn die am Vorabend (beim Bierchen?) eingeforderten fahrerischen Ansprüche wie üblich nicht im vollen Maße abgerufen wurden. Naja - sie sind mit uns Kummer gewöhnt ;o)

Die Endurostrecke am Harzring bot dank vieler Erdbewegungen tolle Möglichkeiten, aber irgendwie sah das wie eine beginnende Rekultivierung aus. Mal schauen was beim nächsten mal noch geht.