Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Enduro - die Gallerie
Endurofun bis 2005
Endurofun ab 2006
 
Endurofun ab 2012
 
Mein Fuhrpark
Ostmobiltreffen in Thale und Oldtimertreffen an der Harzköhlerei 1. Mai 2017(01.05.2017)
Nach einer langen Walpurgisnacht heißt es zeitig aufstehen, denn pünklichst wartet Frank mit seiner MZ am Treffpunkt. Schnell noch die beste Sozia von allen aufgegabelt und schon mischen wir uns bei tollem Sonnenschein unter das Volk beim Ostmobiltreffen in Thale. Wie immer haben sich eine Menge zwei- und vierrädriger Ostmobilisti eingefunden und es gibt einiges zu sehen und die Gelegenheit zum Fachsimpeln.
Anschließend werden die harztypischen verschlungenen Straßen auf dem Weg zur Harzköhlerei unsicher gemacht. Wie schon in der Vergangenheit hat die Südharzfraktion das komplette Gelände "überschwemmt", die Auswahl an Simson und Co macht jeder Berufsschule alle Ehre. Es gibt viel zu sehen, glücklicherweise haben wir uns unterwegs schon etwas zu Essen gegönnt, denn der momentane Ansturm ist enorm. Als sich die Truppe wieder auf den Weg macht, wird es ganz schön leer. Macht nichts, wir wollen auch weiter und schlängeln uns noch ein wenig weiter durch das höchste im Norden.