Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Enduro - die Gallerie
Endurofun bis 2005
Endurofun ab 2006
 
Endurofun ab 2012
 
Mein Fuhrpark
18. Suzuki DRZ - Treffen 2021 (30.08.2021)

DRZ - Treffen 2021: Dieses Jahr gab es einiges völlig Neues! Statt Staub und Dreck und strahlendem Sonnenschein erwartete uns dieses Jahr ein feuchtes Vergnügen und kühle Temperaturen. Am Freitag kam nochmal richtig eine Ladung Wasser von oben, aber auch so war auf dem Gelände schon eine ordentliche Fangopackung angerichtet. Die samstägliche Tour war für uns Offroader trocken und bei "Werksboden" konnten wir das neue Ausflugsziel erkunden.
Auch dieses Jahr hat es Spaß gemacht alte und neuen Bekannte (wieder) zu treffen und ein paar unasphaltierte Wege unter die Stollen zu nehmen. Corona hatte dem Treffen weniger den Stempel aufgedrückt, alle lief in bewährter Qualität. Die obligatorischen Reifenpannen hatten wir diesmal nicht. Nun volljährig geworden ist das nächste Ziel der Weg zum 20 - jährige Jubiläum, die Zeit läuft.