Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Enduro - die Gallerie
MSC Wüsten - 10. Clubmarathon, Teil 1/2 (16.Juli 2005)
Am 16.07.2005 fand der 10. Clubmarathon des MSC Wüsten statt. Die Strecke war bestens präpariert, die Sonne schien aber die Temperaturen waren noch angenehm, das Starterfeld war ungewöhnlich gross und wir konnten uns ordentlich austoben. Ein Wermutstropfen war der Stress durch ein paar ungünstig geparkte Autos. Bernd hat wieder endlos Bilder gemacht - auch viele Seriebilder - und ich habe versucht jeden wenigstens einmal hier reinzustellen.
Die Bilder sind fürs Netz zur Optimierung der Ladzeiten verkleinert. Wer Bernd's Bilder in Originalgröße (ca. 1000 Stück und riesengroß) haben möchte melde sich bitte bei mir (Thale@gmx.de). Falls jemand hier nicht abgebildet sein möchte bitte auch melden - dann nehme ich das Bild/ die Bilder wieder raus.
Teil 1 weiter zu Teil 2