Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Zweispuriges - die Gallerie
Harzer Wintercamp 2006, Sonntag = Tag 2/2 (24. bis 26.November 2006)
Am Sonntag war das Wetter noch ein wenig besser und wir machten richtig Strecke. Statt 19 waren nur noch 12 Fahrzeuge auf der Piste, aber dafür ging im Konvoi auch keiner mehr verloren. Nach einer kurzen Zwischenpause zu Ehren des UAZ (nur 'ne Schlauchschelle), haben wir feine Wege und Auf- und Abfahrten genossen. Wenn wir es zu haarig fanden, konnten wir zumindestens Michael oder Herbert beim Offroaden beobachten. Das selbst die höchsten Offroader unserer Gruppen eigendlich nur flach sind haben wir beim Treffen mit echtem Tagebaugerät bemerkt. Mehr als 40 km (mit vielleicht 5 km Straßenanteil) standen am Nachmittag auf dem Tacho. Genial das Offroadspaß in Deutschland nicht immer nur eine kleine Kiegrube bedeuten muss!
  zurück zu Teil 1